Frau und junger Mann in der Küche

Da dem erwachsenen Sohn das Geld nicht reicht, versucht er sich etwas Taschegeld dazu zuverdienen indem er den Abwasch macht. Die sexhungrige Mutter hat aber eine ganz andere Idee, wie er sich sein Geld verdienen kann und sie auch etwas davon hat. Sie hept ihr T-Shirt hoch und lässt die Brust heraus hängen. Dann geht die ihm an die Hose und öffnet diese. Der Sohn ist etwas überrascht, bekommt aber sofort einen Steifen als Mama ihn in den Mund nimmt und bläst. In der Küche nimmt sie sich was sie braucht und rubbelt den Saft aus ihm heraus!

Titel: Taschengeld von Mama

Dauer: 17:10

Kategorie: Reife Frauen, Omas, 40+

Eingestellt am: 12. September , 2013

Tags: , , ,

Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1)
Loading...

Gesehen: 782 gesehen

Besucher Kommentar



designed by © 2017 Mydirtyclips

RTA Label